Unser neues Hochzeits-Forum in Karlsruhe

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Hochzeitslocation im Grünen?

Margarita

1 Beitrag
weiblich

Hallo allerseits,

Wir suchen eine nette Hochzeitslocation im Grünen. Gerne ein Hotel/ Restaurant oder ein Schloss / Burg. Es  sollte Platz für 80-100 Leute sein. Auch ein nettes Vereinsheim/ Halle/ Bürgerhaus dass im Grünen liegt würde uns gefallen.Es sollte in Karlsruhe oder in der Umgebung sein (bis 80 km).  Wir haben uns schon angeschaut: Renaissance Hotel Karlsruhe, Schloss Eberstein, Südwerk und Buhlsche Mühle. In vielen Locations wird ab 0.00 ein Nachtzuschlag für das Personal verlangt oder die Getränke ab dieser Uhrzeit nach Verbrauch berechnet. Deswegen wäre uns eine Location die ein Pauschalangebot für Essen, Getränke und Personal auch nach 0.00 Uhr anbietet am liebsten. Wer weiss da etwas?

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

Margarita