Unser neues Hochzeits-Forum in Karlsruhe

Hochzeitsforum > Unterhaltung & Musik > Band de Marco Bewertung

Margarete

2 Beiträge
weiblich

Hallo allerseits, 

Wir haben jetzt unsere Hochzeit hinter uns und als Dj und Sänger in der Kirche hatten wir Marco Koch (Band de Marco). Da wir damals selbst dankbar gewesen wären wenn wir eine Bewertung gefunden hätten hier nun unsere Erfahrungen mit Marco Koch: positiv ist dass Marco eine sehr schöne Stimme hat und sehr gut bei uns in der Kirche gesungen und gespielt hat. Ebenfalls kommt er als Dj grundsätzlich gut an und sorgt für Stimmung.

Was wir negativ fanden war dass die ganzen Absprachen die wir mit ihm getroffen hatten auf der Hochzeitsfeier von ihm torpediert wurden. Zum einen hinsichtlich des zeitlichen Ablaufs. Hier hatten wir beispielsweise abgesprochen dass unser Eröffnungstanz nach dem Dessert stattfinden sollte. Da er der Meinung war dass dies auf die Stimmung drückt hat er eigenmächtig den Eröffnungstanz vorgezogen und dabei noch nicht mal das mit ihm vereinbarte Lied gespielt. Dies führte zu deutlichen Verwirrungen mit dem Restaurant was das Auftischen des Desserts betrifft.

Hier mussten wir intervenieren damit wir doch noch zu unserem Eröffnungstanz kommen. Andere Absprachen wie z.b hinsichtlich des Musikstils wurden von ihm ebenfalls nicht umgesetzt. Marco ist ein sehr grosser Schlager- und Apres-Ski-Lieder-Fan. Da dies nicht unsere Musik ist aber ein paar unserer Gäste die gerne hören hatten wir gesagt dass er die erste Stunde Schlager im Wechsel mit anderer Musik spielen sollte... auch an diese Absprache hat er sich nicht gehalten sondern durchgängig Schlager gespielt. Dies führte dazu dass einige unserer Freunde und wir auch ziemlich genervt von der Musik waren und uns darauf angesprochen haben. Damit unsere Gäste hier nicht die Feier verlassen mussten wir wiederum bei Marco intervenieren damit er sich an die Vereinbarungen hält. Ebenfalls ist er jemand der sehr gerne zu einzelnen Lieder wie z.b dem Sirtaki eine Geschichte erzählt. Unsere Vorstellung von einem Dj war hier eher jemand der sich im Hintergrund hält. Unser Fazit ist dass wir auf unserer Hochzeit doch mehrmals bei Marco intervenieren mussten um unsere Vorstellungen durchzusetzen. Das kam für uns überraschend da wir vorher alles genau mit ihm abgesprochen hatten. Marco schien hier lieber sein eigenes Ding durchziehen zu wollen und für Rückmeldung und Feedback nicht offen zu sein.


Margarete