Sabrina - die Herzpoetin | Freie Traureden mit Gesang

Traurednerin & Sängerin

Sabrina D'Andrea
76275 Ettlingen


zur Homepage

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

"Die Liebe ist das größte Geschenk, das wir einander schenken können." (Sabrina D'Andrea)

Rede & Gesang aus einem Herz und einer Hand - sagt "JA!" zur perfekten Trauung!


Ich liebe es, meine Brautpaare an ihrem schönsten Tag mit einer individuellen, maßgeschneiderten Traurede und meiner Stimme zu verzaubern.

Mein Name ist Sabrina D'Andrea. Ich bin Dipl. Musicaldarstellerin, Profi Sängerin, Musikerin, Schauspielerin und Sprecherin für TV, Film & Radio. Der Beruf der Schauspielerin ist so vielseitig, dass ich mich dazu entschieden habe, nicht nur auf der Bühne zu stehen, sondern auch als freie Rednerin tätig zu sein. Ich freue mich jedesmal sehr darüber, durch eine Trauzeremonie führen zu dürfen.

Ihr, das Brautpaar und eure Liebe zueinander, sind der zentrale Punkt, um den es sich an diesem besonderen Tag dreht! Deshalb ist es für mich ganz wichtig, auf Eure Wünsche einzugehen. Leidenschaft, Empathie und der Sinn dafür, Gefühle in Worte zu fassen, liegt mir im Blut. Es ist für mich eine wunderbare Aufgabe, all das in eine emotionale, persönliche und zum Brautpaar passende Traurede zu verwandeln.

Als Schauspielerin gehört das geübte Sprechen und Transportieren von Bildern in Form von Worten und Gefühlen zu meinem erlernten Handwerk. Ich möchte das "Sprachrohr" für mein Brautpaar sein und es mit Leichtigkeit und viel Gefühl durch die Trauung führen, ohne dabei im Mittelpunkt zu stehen.

Ich liebe es, Brautpaare an ihrem schönsten Tag musikalisch zu begleiten und sie mit ihren Wunschliedern bei der Trauung zu Freudentränen zu rühren. Lasst uns zusammen eure Wunschsongs aussuchen, die ich gerne individuell für euch einstudiere, oder findet wunderschöne Songs in meiner breitgefächerten Repertoireliste!

Hier eine kleine Auswahl Rezensionen:

"Unsere freie Trauung hätte nicht schöner sein können. Du hast uns als Paar so perfekt getroffen, als wären wir seit Jahren mit dir befreundet... Ein schöneres Kompliment können wir dir nicht machen. Wir sind so glücklich!"

"Du hast unsere freie Trauung einfach perfekt gemacht und mit deiner wunderschönen Stimme untermalt. Wir danken dir von Herzen für diese einzigartigen Momente!! Diese Trauung, deine Worte und dein Gesang werden uns für immer in schönster Erinnerung bleiben!

"Beste Traurednerin, die es gibt. Meine freie Trauung war so schön, Sabrina hat es top gemacht, so emotional ihr Gesang - ganz klare Weiterempfehlung!"

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: