DAS ORIGINAL!

Frau Pi - Freie Traurednerin

Liebes Brautpaar!

Eure freie Trauung soll ein emotionales Erlebnis werden, das ihr nie wieder vergesst!
Das liegt mir am Herzen und dafür brenne ich. Wir gehen gemeinsam auf eine spannende Reise und ich zaubere euch eine Trauzeremonie, die perfekt zu euch und euren Träumen passt. Dabei steht ihr mit eurer ganz eigenen Liebesgeschichte im Mittelpunkt.

Ganz egal wo ihr "Ja" zueinander sagen möchtet: Ich komme gerne hin und schaffe den passenden Rahmen. Es geht um eure Traumhochzeit und um euer persönliches "Ja" zueinander. Emotional soll es werden und gleichzeitig humorvoll und lebendig. Mit mir ist jede freie Trauung unverwechselbar und anders.

Ich finde: Es lohnt sich total, die Liebe zu feiern. Sehr gerne stehe ich euch als freie Traurednerin zur Seite. Mehr über mich und meine Arbeit findet ihr auf meiner Homepage.

Ich freue mich auf eure Nachricht!
Eure Frau Pi - Athene

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.