Unser Hochzeits-Forum in Karlsruhe


ButterflyDreams

28 Beiträge
weiblich

Hallo Ihr Lieben,

ein Thema - das ich ebenfalls sehr spannend finde und sicher auch viele Bräute interessiert:

Wie sieht der Brautstrauß Eurer Träume aus?

Unten schon mal ein Strauß, der mir persönlich sehr gut gefällt. (Pink und Rosé sind einfach MEINE Farben Lächelnd.)

Ich freue mich auf viele Feedbacks!

Eure Diana 

Anhang

Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand
und wie wäre er möglich ohne Liebe.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Merken

Merken

Merken

Merken

Sabi918

4 Beiträge
weiblich

Bei mir in etwa genauso aber statt Pink ROT habe den bei weddix ausgewählt.


Hochzeit Silberne Hochzeit Goldene Hochzeit ein Traum

annamaria80

13 Beiträge
weiblich

Der sieht suuuper aus! Ich persönlich möchte aber glaube ich nur einen schlichten weißen Lächelnd


lebe, liebe, lache! 

lafleurr

10 Beiträge
weiblich

Ganz weiß wäre mir wohl ZU schlicht, so einer wie auf dem Bild darf es dann bitte schon sein! Ich werde meinen in der Kombi machen, wie ich auch den Rest der Deko habe..wie die genau ist, weiß ich aber noch nicht Lachend

Tanja17

18 Beiträge
weiblich

Mein Brautstrauß soll zur Dekoration in der Location passen und zum Hochzeitsauto (zum Kleid natürlich auch). In der Gärtnerei bekam ich den tipp, mir noch einen zweiten, schlichteren binden zu lassen falls ich ihn nicht werfen will. Da bin ich noch am überlegen.

BrigitteHoch

4 Beiträge
weiblich

Sehr schöner Blumenstrauß!

Gibt es hier eine Galerie? Ich würde gerne andere Fotos sehen, suche nach Inspiration! Besuchen Sie diesen Blog


http://fixthephoto.com/blog