DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum in Karlsruhe

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Raum in Karlsruhe gesucht

Audrey

1 Beitrag
weiblich

Hallo zusammen,

vielleicht kann uns hier jemand helfen? Wir sind auf der Suche nach einer Räumlichkeit im Kreis Karlsruhe für eine Hochzeit nächstes 

Jahr embarassed Das Problem ist, dass wir nicht in einem Restaurant oder ähnlichem heiraten möchten. 

Wir suchen vielmehr eine Räumlichkeit in der Essen und Trinken usw. selbst organisiert werden kann. Der Raum kann auch gerne 

etwas rustikaler oder außergewöhnlich sein (Scheune oder ähnliches). Er sollte nur ein bißchen etwas hermachen (kein Gemeindesaal oder Festhalle). Ein schöner 

Außenbereich wäre natürlich die Krönung kiss

Vielleicht kennt ja jemande etwas in der Art. 

Vielen Dank!!!

Katzenauge

1 Beitrag
weiblich

HI Audrey, 

 

na wurdest du fündig? 

Suchen für diesen Spätsommer ebenfalls eine Location in diesem Format.

 

Viele Grüße

Katzenauge

MiMoSa

1 Beitrag
weiblich

Hallo zusammen,

der Anfrage würde ich mich anschließen!!

Auch wir suchen eine Location im Raum Karlsruhe. Gerne etwas in Richtung Scheune/Gartenhochzeit...Rustikal oder schöner Außenbereich ist das, was wir gerne hätten!

Wir finden den HubRaum in Durlach wirklich klasse, eine absolute Traum-Location. Aber der Innenraum gefällt uns nicht. Bei schlechtem Wetter müssten wir ja dorthin ausweichen und damit sind wir noch nicht so glücklich...

Über Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Danke und LG :-)

phienchen

18 Beiträge
weiblich

mh, kann man vielleicht am karlsruher schloss so einen Location finden? Wäre bestimmt schön dort :)


Liebe kann man nicht finden- Die Liebe findet einen.