DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum in Karlsruhe

Hochzeitsforum > Sonstige Themen zur Hochzeitsplanung > Stühle Mieten für Gartenhochzeit

mira

1 Beitrag
weiblich

Hallo und Hilfe :-)

Wir sind auf der Suche nach Stühlen die outdoorgeeignet sind.
Wir brauchen sie für unsere Gartenhochzeit am 25.08.18 in Karlsruhe.

Zwar gibt es einige Anbieter im Internet, bei denen man Stühle mieten kann, aber meist sind diese mehr als 100 km entfernt. Da kommen dann die Lieferkosten mit mehr als 300 Euro obendrauf, was wir uns erstmal nicht leisten möchten.

Daher hoffe ich nun auf Insider-Tipps: Wo können Stühle in Karlsruhe gemietet/geliehen werden?

Anforderungen: mind. 55 Stück, am besten weiß/braun, bitte keine billigen Plastik-Garten-Stühle wie man sie aus dem Freibad kennt, ohne Armlehnen und wenn möglich optisch so schön, dass sie nicht mit Hussen verkleidet werden müssen.

Über Ratschläge bin ich sehr dankbar!

Viele liebe Grüße :-)

PS: Anbei ein Bild, was mir am besten gefallen würde...ja ich weiß. Schwierig :-)

Anhang