DAS ORIGINAL!

Ela Lakes / Grafik- und Fotodesign

Michaela Lakes

Bachelor of Arts Medien und Kommunikationsmanagement

...so begann alles:

Nach meiner Ausbildung zur Grafikdesignerin mit der Fachrichtung Fotodesign studierte ich Medien- und Kommunikationsmanagement, das ich mit meiner Bachelorarbeit erfolgreich abgeschlossen habe.

Während meiner Grafikausbildung und meinem Studium verdiente ich mein Taschengeld in der Firma meiner Mutter, die Events und Hochzeiten organisiert und dekoriert. Egal ob es Grafikarbeiten, Mithilfe bei der Floristik, Behussen der Stühle, Eindecken und Dekorieren war, bei jedem Event erlebte man die besonderen Momente, Augenblicke der Freude, Eindrücke, Emotionen,... die ich nach beendeter Arbeit in Bildern festgehalten habe.
So entwickelte sich immer mehr die Leidenschaft zur Fotografie, die Leidenschaft, mit Menschen zusammenzuarbeiten und Ihre Ereignisse, Wünsche und Gefühle in Bildern zu dokumentieren.
So haben sich meine Weichen zur Fotografie gestellt. Ich fühle mich bestätigt, Grafikdesign und die Fotografie zu meinem Beruf gemacht zu haben. Es ist eine tolle Kombination, Bilder, Schrift und Design zu vereinen.

Meine Leistungen sind:

  • Grafik - Einladungskarten, Kirchenhefte, Dankeskarten
  • Fotografie - Kennenlernshooting, Hochzeitsdokumentation, Brautpaarshooting, Portraits


Auch für Firmen bin ich tätig. Ich erstelle komplette Designs wie Firmenlogo, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Plakate, Bilder für die Webseite und Design für die Autobeschriftung. Neben meiner Selbständigkeit als Grafik- und Fotodesignerin habe ich auch eine Festanstellung als Fotografin.

Die größte Wertschätzung und Freude für mich ist das Feedback meiner Kunden.

Ich würde mich freuen, auch Sie begeistern zu dürfen.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.