bezahlter Artikel Hochzeit14.04.2020

Moderne Trockenblumen-Sträuße liebevoll arrangiert

Von wegen verstaubt!

Trockenblumensträuße... Das klingt erstmal total Retro und etwas "trocken". War vielleicht auch mal so. Aber nicht mehr in den 2020ern! Die komplett neu erfundene Variante an Trockenblumen-Sträußen ist überhaupt nicht mehr langweilig, sondern frisch und modern.

Moderner Trockenblumen-Strauß

Nachhaltiges Geschenk


Da die Trockenblumensträuße ganz pflegeleicht sind, ist ein solcher Strauß auch ein großartiges Geschenk für die Lieblingsmenschen ohne grünen Daumen. Ausgesuchte Blüten werden sorgfältig getrocknet und sind somit langlebig und - ganz wichtig - nachhaltig.

Ein Stück Natur


Für junge Leute, die auf Retro stehen und doch etwas Modernes in die Wohnung bringen möchten, aber auch für Geschäftsleute, die viel unterwegs sind, oder für jemanden, der ein Stück Natur im Wohnzimmer liebt: Durch die Trocknung der Blumen sind diese ganz ohne Wasser lange haltbar. In einer schönen Vase als hübsche Deko auf dem Esszimmertisch oder auch als Wandschmuck in Form eines Hoops - liebevoll arrangierte Trockenblumensträuße im modernen Look sind für viele Jahre ein toller und pflegleichter Hingucker.

Liebevoll gebundener Trockenblumen-Strauß Modern arrangierter Trockenblumen-Strauß

Liebevoll ausgesuchte Blumen


Pampasgras, Trommelschlegel, Baumwolle, Eukalyptus sind nur einige der Blumen, die sich hervorragend trocknen lassen und mit viel Liebe zum Detail zu wunderschönen Sträußen gebunden werden. Diese zauberhaften Trockenstrauß-Kreationen sind unter reizenden Namen wie "Tausendschön", "Seelenbalsam" oder "Morgentau" HIER online als fertig gebundener Strauß in vielen Varianten bestellbar.

Überraschung für die beste Freundin


Selbstverständlich lässt sich mit einem Trockenblumenstrauß auch die beste Freundin oder liebe Freunde und Bekannte überraschen. Gebt bei Bestellung einfach die abweichende Lieferadresse an und das Team von "LOVE dried flowers" versendet diese gerne für euch. Denn: Wer möchte nicht einfach mal so mit einem Strauß Blumen überrascht werden? Noch dazu mit einem, der lange hält!

Trockenblumenstrauß zeitloser Trockenblumenstrauß


Wenn ihr also auf der Suche nach einem nachhaltigen Geschenk seid, egal ob zu Geburtstag, Ostern, Muttertag, Jubiläum, Hochzeit oder einfach nur mal so - wie wäre es das nächste Mal mit einem liebevoll arrangierten Trockenblumenstrauß mit Pampasgras, Trommelschlegel, Baumwolle, Eukalyptus und Co.?
Uns gefällt's! Und euch?


Ihr Lieben, alle Informationen zu "LOVE dried flowers" und die Möglichkeit zur Bestellung - auch der superschönen LOVE Flowerboxen - findet ihr auf der Homepage der LOVE Flowerbox. Weitere Informationen zum Anbieter DEKO & DESIGN erhaltet ihr zudem HIER in eurem Hochzeitsportal.


(Fotos: Deko & Design, Weinsberg)

ARTIKEL EMPFEHLEN: